Hier finden Sie kommende Veranstaltungen von uns oder einem unserer Partner.

07.03.2015
FOREST BEATZ @ Halle Willaringen


Zum ersten Mal präsentiert euch Sonic & Light in Kooperation mit dem FC Bergalingen die „Forest Beatz“ Party. Hier bekommt ihr nicht nur die angesagtesten Hits aus dem House und Dance Genre sondern auch das Beste aus dem RnB und Hip Hop Bereich geboten.

Mit dem Plattendreher VITA kommt ein momentan sehr gefragter und erfolgreicher DJ nach Willaringen. Er kennt die großen Clubs wie seine Westentasche und weiß deshalb sehr genau was mehrere hundert Partypeople in Ekstase versetzt.

Mit SIR REMEDY und AK DEL MAR sind weitere Top-Acts am Start. Bekannt aus vielen regionalen Events wie zb. World of House oder der House Transmission. Ihre langjährige Erfahrung können sie perfekt in ihrer Musik wiedergeben.

JESPER JAY ist ebenfalls schon sehr lange im DJ Geschäft. Er hat schon so einige Newcomer ans Licht gebracht und weiß ganz genau worauf es ankommt. Wir sind sehr froh ihn für diese Party mit an Bord zu haben.

Wer sich vor 22:30 Uhr in die Halle begibt zahlt NUR 5€ Eintritt!

  Copyright